Dream to my Spirit of Shawnee`s Home   CHR I, CHR II, BH, TG 2

* 25.04.2004

~ Cooper

Cooper Babys in Bearbeitung

Pedigree

Cooper ist ein beeindruckender junger Mann, der jedermanns Herz im Sturm erobert.
Er ist sehr intelligent, offenherzig und sehr liebesbedürftig.

Cooper ist ein Allrounder!
Schwerpunktmäßig startet er im Turnierhundesport, insbesondere im Geländelauf
mit Jan und Ralf.
Grosses Talent zeigt er auch in der Fährtenarbeit.

Cooper überzeugte mit hervorragenden Leistungen in den Jahren 2006 bis 2010 ,
die ihm gleich mehrere erste Plätze brachten, unter anderem den sehr begehrten Titel
            
  - Award of Merit Versatility für Schönheit und Sport - im CASD -

Auch auf internationalen Ausstellungen im  In- und Ausland machte er eine gute Figur.
In seiner Klasse hat er schon einige Siege und Plazierungen bis hin zum BOB errungen.

Cooper zeigte bislang keinen Hüte- bzw. Jagdtrieb. Er ist fremden Hunden und Menschen
stets freundlich gesinnt

 

[Boys]